+49 176 34612196 info@diego-john.de

Seit 15.06.2018 sind wir im Handelsregister eingetragen und können nun unser Business starten. Aufregende Monate liegen hinter uns und Pareto ist eines unserer wichtigsten Prinzipien geworden. Aller Anfang ist schwer aber auch verdammt spannend.

In Zukunft werdet ihr hier im Blog immer interessante Informationen, Meilensteine und Inhalte finden. Was war neu für für uns und was konnten wir lernen. Womit sind wir auf die Nase gefallen und was hat uns wirklich geholfen.

Wir verstehen Consulting als ganzheitlichen Ansatz.

 

Das heißt nicht das wir selbst alles am Besten wissen. Es heißt, wir möchten mit euch teilen was andere vielleicht besser wissen, welche Fehler passieren und was man von seiner Umwelt lernen kann.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Diego & John.